Kevin Hauer
Kevin Hauer

Computer und Programme

Excel

Du hast doch sicherlich auch schon mal das eine oder andere Programm installiert und auch hin und wieder deinstalliert.

Hier erfährtst du ein bisschen etwas über meine Programmfavoriten. Darunter zählt zum Beispiel Excel, was ein hervoragendes Tabellenkalkulationsprogramm darstellt. Es lässt sich auch gut mit Makros im Hintergrund programmieren und leicht bedienen. Man muss nur wissen wie.

MS ICE

MS ICE - Microsoft Image Compiler Editor - ist ein wunderschönes und tolles Programm, mit dem du tolle Panorama Bilder erstellen kannst. Das Programm ist noch nicht einmal groß und ist nahzu Kinderleicht bedienbar. Das einzige was einem dann noch dazu fehlt, sind genügend Bilder oder Filmmaterial, aus dem man dann ganz leicht ein großes, wunderbares Panorame zaubern kann.

Kevin Hauer

Google+